Ich würde mich sehr über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen,

wirklich .

 

 

 

Kommentare: 6
  • #6

    Dagmar Vollath (Donnerstag, 03 August 2017 22:03)

    3. August 2017

    Kurz und knapp geschrieben:
    Vielen herzlichen Dank für die schnelle und ausführliche Information zu meinen recht knapp gefassten Angaben!
    Da hatte ich doch echtes Glück, im weiten WWW einen echten Fachmann zu finden!
    ....vielleicht bin ich darauf "angesprungen", weil das Startbild der Homepage meinem Lieblingsfoto aus Australien so ähnlich ist - nur "mein" Jetti ist nicht aus Stein ;-)
    Immer diese Zufälle...


  • #5

    Victor (Montag, 03 Juli 2017 18:56)

    Hallo Lutz,
    ihre Website ist wirklich super! Man kann nicht nur eine Menge schöne Bilder finden, sondern auch eine Menge von Texten, welche sehr informativ sind.
    Ich liebe ihre Fotos, besonders die Schwarz-Weiß Aufnahmen sind ihnen super gelungen!
    Bestimmt nicht mein letzter Besuch auf dieser Seite und weiterhin gutes Gelingen bei diesen tollen Fotos
    LG, Victor

  • #4

    Rainer Strzolka (Freitag, 19 Mai 2017 14:20)

    Wundervoller Fotograf, offenherziger Mensch voller warmer Zuwendung zum Leben.... sehr schön, so einen Menschen kennen zu dürfen.

  • #3

    Kalisch Reinhold (Sonntag, 12 März 2017 17:48)

    Ich bin froh, auf die Hompage vom Lutz gestoßen zu sein. So haben meine 2 Practikas noch einen Weg zu ihm gefunden. Danke für die ausgezeichnete Kommunikation. Das hat echt Freude gemacht. Sollte ich mal in der Nähe sein, sieht man sich. Und Das Blättern in der webseite macht Freude
    RK

  • #2

    Friedhelm Hess (Sonntag, 25 Dezember 2016 08:12)

    Durch den Kauf einer Analogen Agfa Ambisilette und auf der suche nach anderen Agfa-Kameras wurde ich auf ihre sehr gut gemachte Hompage aufmerksam.
    Beim berachten ihrer tollen Kamerasammlung geht einem so richtig das Herz auf!
    Als 71 Jahre alter Hobbyfotograf kann ich mich noch gut erinnern wie ich im Schaufenster eines Fotohändlers in unserer Stadt eine Exacta Varex mit dem lichtstarken Pancolar sah,leider für mich ein unerfüllbarer Traum damals als 13 jähriger Junge.
    Viele Jahre später habe ich dann über eBay eine neuwertige ersteigern könne und sie funktioniert noch immer tadelos!
    Im Gegesatz dazu funktionieren die modernen "Elektronischen"kameras vieler bekantenHersteller wie Minolta,Nikon und Canon die ich auch in meiner kleinen Sammlung habe nicht mehr!

    LG
    Friedhelm Hess

  • #1

    Lin Habicht (Sonntag, 23 August 2015 19:24)

    Lieber Lutz,
    ich bin ganz begeistert von deiner Homepage. Mir gefällt es sehr gut, dass du neben den Fotos auch eine Menge erklärender Texte eingestreut hast.

    Besonders interessant finde ich die Bilder, die du mit deinen Analogkameras aufgenommen hast. Sehr interessant ist dabei, dass du dasselbe Motiv teilweise mit verschiedenen Kameras fotografiert hast.
    Die digitalisierte Wiedergabe ist exzellent. Du musst einen hervorragenden Scanner haben!

    Meiner persönlichen Vorliebe entsprechend interessieren mich deine Schwarz-Weiß-Bilder ganz besonders, aber auch deine anderen Fotos mag ich. Das war ganz bestimmt nicht mein letzter Besuch auf
    deiner Homepage.

    Herzliche Grüße
    Lin